Inhalt

Großspiele...

...für Drinnen und Draußen
Diese Spiele sind gut geeignet für größere Feste oder Spielaktionen
im Freien und auch für drinnen.

Bamp

Bild: Bamp

Die Strohhalm-ähnlichen Kunststoffröhren werden mit kleinen Kunststoffkreuzen verbunden. Die Verbindungen sind flexibel und lassen sich sehr abwechslungsreich zusammenstecken. So entstehen eckige und runde Konstruktionen. Dieses Stecksystem begeistert Jung und Alt. Wer einmal mit dem Bauen anfängt, wird immer weiter angeregt noch ein paar Halme dazu zu stecken. So wachsen schnell erstaunliche Objekte.

Bamboleo

Bild vom spiel Bamboleo

Bamboleo ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem die Schwerkraft von großer Bedeutung ist. In Spielerkreisen gilt Bamboleo auch als Jenga für Fortgeschrittene, da die Fingerfertigkeit in hohem Maße gefordert ist und bei der Platzierung der Spielsteine das Balanceverhalten noch ausführlicher bedacht werden muss.

Murmelbahn

Bild: Murmelbahn

Diese Holzmurmelbahn wird magnetisch zusammengehalten. Die unterschiedlichen Bausteine laden zum ausprobieren ein und es ergeben sich immer wieder neue Konstruktionen.

Wie baut man eine interessante Murmelbahn?
Wie hoch kann man die Murmelbahn bauen?
Bleibt die Kugel auf der Bahn hängen?

XXL Mit - Mach - Murmelbahn

Bild:XXL Mit-Mach-Murmelbahn

Aus flexiblen Wellrohren, Regenrohren und unterschiedlichen Verbindungen wird diese Bahn aufgebaut. Jeder Aufbau wird anders sein und einzigartig. Gucklöcher ermöglichen einen guten Einlick in die Laufbahn der Murmeln, aber wer gut hinhört, weiß genau, wo sich die Kugel im Moment befindet!

Jakkolo

Bild: Jakkolo

Dieses über 400 Jahre alte Spiel hat seinen Ursprung in den Niederlanden. Mit der Hand wird versucht, die runden Holzscheiben durch eines der vier Tordurchlässe in die Fächer zu schießen. Jede Scheibe, die komplett im Fach liegt, wird gezählt. Danach ist die nächste Person dran.

Palazzo Paletti

Bild vom Spiel Palazzo Paletti

Palazzo Paletti ist die große Ausgabe vom bekannten Spiel „Villa Paletti“.
Ein architektonischer Höhenrausch im Großformat.
Spielregeln

Turmbaustelle

Bild: Turmbaustelle

Unsere Turmbaustelle enthält mehr als 6000 gleiche Holzklötze. Sie lassen sich zu immer wieder neuen Türmen aufbauen oder zu sonstigen Konstruktionen zusammenfügen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Inhalt

Kosten

Unter der Kategorie Verleih&Vermietung finden Sie unsere Preise.