Inhalt

Mit Abstand das Beste - Sommerferienprogramm 2020 in Gröpelingen und Oslebshausen

Endlich Sommerferien! Ihr freut Euch bestimmt schon sehr auf draußen sein, spielen, faulenzen, Kunst und Zirkus machen, tanzen, kreativ sein, Abenteuer erleben und vieles mehr.  
Auch wenn durch Corona in diesem Sommer 2020 einiges anders ist; dank vieler Helfer*innen haben verschiedene Einrichtungen im Stadtteil für Euch ein abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammengestellt – mit Abstand das Beste.  
Es gibt Wochen-Workshops und Tagesaktivitäten, Kunst- und Theaterwerkstätten, Videodrehs und eine Summerschool. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ausführliche Informationen findet ihr unter den einzelnen Programmpunkten. Bitte beachtet, ob man sich anmelden muss.
Wir wünschen Euch viel Spaß, tolles Wetter und genießt Eure Ferienzeit in Gröpelingen und Oslebshausen!
Das Sommerferienprogramm findet unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Hygienevorschriften statt. Natürlich kann es hier zu Änderungen kommen.

Das Bürgerhaus Oslebshausen bietet in den Sommerferien gemeinsam mit "Kultur vor Ort" Ferien im Zirkuszelt für Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren an - montags bis freitags jeweils 10.00 bis 14.00 Uhr.

3. August – 7. August  Tanz
Professionelle Tanzpädagog*innen erwarten Euch!
10. August – 14. August  Deine Geschichte
Das „Mobile Atelier“ lädt ein, um mit Euch Geschichten in Wort und Bild zu verwirklichen. Für dieses Angebot sind noch Anmeldungen möglich.
17. August – 21. August  Theater
Wer gerne mal probieren möchte, in andere Rollen zu schlüpfen und auf der Bühne zu stehen, ist in dieser Woche genau richtig! Hier gibt es noch freie Plätze.
Die Plätze sind auf 15 Personen pro Woche beschränkt. Daher ist für dieses Angebot eine Anmeldung erforderlich.
Informationen und Anmeldungen: Tel.: 64 51 22 oder info@bghosl.de. Das Anmeldeformular dafür gibt es auch direkt im Bürgerhaus Oslebshausen.
Eine Woche Ferienprogramm kostet 5,- €.
Wir freuen uns auf Euch!

Anklicken!

Anklicken!