Inhalt

Kulturpädagogische Ferienfreizeit

Tauche ein in ein unvergessliches Abenteuer bei unserer kulturpädagogischen Ferienfreizeit - Sahlenburg! Vom 15.07.2024 bis zum 20.07.2024 laden wir dich ein, gemeinsam mit uns eine aufregende Zeit in Sahlenburg an der Nordsee zu verbringen.

 

Erlebe spannende Aktivitäten und jede Menge Spaß im Haus zur Sahlenburg, während wir zusammen die Umgebung erkunden und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Zuständig für die Organisation der Ferienfreizeit ist Pierre Doutine, der Leiter des Kinder- und Familienbereichs im Bürgerhaus Oslebshausen.

 

Du möchtest mehr erfahren oder dich anmelden? Kein Problem! Kontaktiere uns jederzeit unter der Telefonnummer 0421-645122 oder sende uns eine E-Mail an doutine@bghosl.de. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen!