Inhalt

Bremen Verbindet! - Mai 2022

Monatsaufgabe Mai

Nette Botschaften für deine Mitmenschen via QR-Code:
Im Mai versenden wir nette Botschaften für deine Mitmenschen. Überlege dir welche positive Botschaft du versenden willst und schicke uns diese in einer E-Mail zu. Hierbei sind keinerlei Grenzen gesetzt! Gerne auch in deiner Muttersprache oder anderen Sprachen.


Ja und dann?
Wenn deine Botschaft bei uns eingegangen ist, werden wir diese ausdrucken und in den Bremer Straßen aufhängen. Danach starten wir einen Aufruf, die entdeckten Botschaften, abzufotografieren und auf den sozialen Netzwerken wie Instagram & Facebook mit dem #bremenverbindet, zu teilen. Mit diesem Projekt wollen wir ohne Einschränkungen, Menschen erreichen und Ihnen, auch wenn es nur für diesen kleinen Augenblick ist, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Also nochmal:
Schicke deine Botschaft bitte bis zum 08.05.22 an die E-Mail Adresse:
bremenverbindet@na-bremen.de.
Wir kümmern uns dann darum, dass deine Botschaft mit QR-Code ausgedrucktund in Bremen verteilt wird. Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß!


Hinweis:
Alles wird gesammelt und am Ende des Jahres in der „Bremen verbindet“-Ausstellung zusammen mit den Ergebnissen der anderen Monate präsentiert. Wenn dein Name nicht veröffentlicht werden soll, dann schreib uns das – oder lass ihn einfach weg. Deine Daten werden nach der Aktion gelöscht und nicht aufbewahrt.