Inhalt

Seminar - Heilung Bewusstsein Transformation

Der bekannte Heiler und spirituelle Wegbegleiter aus Rajasthan Guruji Mohan besuchte auch in diesem Jahr Bremen. Guruji Mohan unterstützt seit über 20 Jahren Menschen dabei, ihre seelischen, körperlichen und mentalen Leiden zu überwinden. Heute bott er bei uns ein Seminar an. Seine Themen sind Bewusstsein, Heilung und Transformation. Die Veranstaltung findet  in englischer Sprache statt, ein Übersetzer ist immer anwesend. Das Seminar kostete 65,-€, ermäßigt 50,-€ inklusive Obst, Tee und Gebäck. Eine heiße Suppe zum Mittag konnte verspeist werden.
Anmeldungen unter guruji-bremen@gmx.de oder T. 0172-41 55 561 (Susanne)
Kontakt: T. 0421- 41 33 96 (Christiana)
facebook:Shree Abhimanyu; Guruji & Abhimanyu

Heilung Bewusstsein Transformation

<< Zurück zu Rückblicke