Inhalt

AKTUELLE AUSSTELLUNG

Das Bürgerhaus Oslebshausen, gelegen Am Nonnenberg 40, lädt Kunstliebhaber und Interessierte herzlich zur Eröffnung der Werksausstellung von Frank Pischel ein. Die Vernissage findet am Dienstag, den 21. Mai, um 19 Uhr statt und markiert den Beginn einer faszinierenden Reise durch die abstrakte Welt des in Oslebshausen lebenden Künstlers und Farbenlithographen.

Unter dem Titel „Werksausstellung“ präsentiert Frank Pischel bis zum 21. Juni eine vielfältige Auswahl an abstrakten Motiven, die auf Leinwand und Papier zum Leben erweckt werden. Die Ausstellung umfasst eine breite Palette an Techniken, darunter Öl, Acryl, Kohle, Lithokreide, Bleistift, Druckfarbe, Siebdruck und Aquarell. Jedes Werk ist ein einzigartiges Meisterstück, das die Kreativität und das Talent des Künstlers widerspiegelt.

„Ich freue mich darauf, meine Werke im Bürgerhaus Oslebshausen zu präsentieren und die Besucher in meine abstrakte Welt einzuladen“, sagt Frank Pischel. „Die Vielfalt der Motive und die verschiedenen Techniken sollen die Vorstellungskraft der Betrachter anregen und zu neuen Perspektiven inspirieren.“

Die Vernissage bietet den Gästen die Möglichkeit, die Kunst von Frank Pischel hautnah zu erleben und sich von der künstlerischen Vielfalt und Schönheit seiner Werke begeistern zu lassen. Die Ausstellung verspricht einen Abend voller kultureller Inspiration und kreativer Entdeckungen.

ARCHIV

Vernissage mit Sektempfang am Dienstag, 02. April, 2024 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Oslebshausen, Am Nonnenberg 40, 28239 Bremen

Kevin Omm, aufgewachsen in Bremen-Nord, seit 14 Jahren wohnhaft in Gröpelingen und genauso lange dort tätig als Frisör, hat die abstrakte Malerei als Ausgleich zur Arbeit und zum abendlichen Abschalten für sich entdeckt. Seine Bilder entstehen intuitiv mit Acryl auf Leinwand. Sie sind bunt und fröhlich und drücken seine positive, freundliche Stimmung aus. Inspiriert durch YouTube-Videos hat er Sich die Malerei autodidaktisch erarbeitet und erfreut so seine Anhängerschaft mit freundlich aufmunternden Kunstwerken. Wir freuen uns sehr, seine Kunstwerke bei uns im Bürgerhaus präsentieren zu können.