Inhalt

Ausstellungen bei uns

  • 14.01.2020 | "Frauenpower" - Gemälde von Linda Sue Kropp

    Das Jahr 2020 beginnen wir mit der Ausstellung "Frauenpower" von Linda Sue Kropp. Die Kunst- und Geschichtsstudentin zeichnete als Kind schon gerne. Doch erst vor knapp drei Jahren begann die Bremerin ernsthaft mit der Malerei und entdeckte dabei nicht nur ihre Begabung sondern auch ihre Vorliebe für das Arbeiten mit Ölfarbe. Vielleicht auch geprägt durch ihre inspirierenden Vorbilder: Natalie Abramovich, Marion Peck oder Mark Rayden - große Namen in der Pop - Surrealistischen Kunst. Mit gerade 20 Jahren stellt sie nun zum ersten Mal bei uns aus. Wir freuen uns, Ihnen diese sehr besonderen Frauenportraits Linda Sue Kropps vom 14. Januar bis zum 27. Februar präsentieren zu können. Die Ausstellung kann während unserer Öffnungszeiten besucht werden.

    Anklicken!