Inhalt

"Einmal um die Welt" - Diavortrag von Horst Wehrse

Uhrzeit: 14:30 · Ort: Begegnungsstätte

Der Weltenbummler und Bremer Buchautor Horst Wehrse nimmt Sie mit auf eine Reise rund um die Welt.
In diesem Bilder-Vortrag berichtet Horst Wehrse über sein Vorhaben, die Welt einmal zusammenhängend zu umrunden, und liest aus seinem dritten Buch "Mit Freu(n)den um die Welt".
Vorgestellt werden Nationalparks in den Vereinigten Staaten, traumhafte Strände in Costa Rica und das Weihnachtsfest in Panama. Nach einer Silvesterfeier in Brasilien führt er die Zuschauer zu den Moais auf der Osterinsel und berichtet anschließend über entspannte Tage an Traumstränden in Franz. Polynesien. Bevor der australische Kontinent mit dem Zug durchquert wird, bereist er die Nord- und Südinsel Neuseelands.
Über Hongkong geht es nach Vietnam und Myanmar, schließlich mit einem Frachtschiff von Singapur nach Italien zurück.
Kostenbeitrag inkl. Kaffee und Kuchen: 3,50 €

H. Wehrse

H. Wehrse