Inhalt

TÜR AUF! vorbei

Eine ganze Woche hatten die Bürger und Bürgerinnen von Oslebshausen die Möglichkeit, die vielfältigen Angebote des Bürgerhauses kennen zu lernen.
46 unterschiedliche Gruppen boten die Möglichkeit zum Zuschauen und Mitmachen.

Außerdem  wurde eine Besucherbefragung durchgeführt, um festzustellen, ob eine Nachfrage nach neuen Angeboten besteht.
Im Foyer des Bürgerhauses konnte man sich auf einer großen Schautafel über sämtliche Angebote umfassend informieren.

Insgesamt kamen 49 neue Besucher in das Bürgerhaus, von denen fast alle ein Angebot ihrer Wahl fanden. Den meisten Zulauf hatte das Bogenschießen am Mittwoch.
Aber auch für die Stammbesucher war die Woche sehr interessant. Viele sind schon seit langer Zeit Besucher des Bürgerhauses, wußten aber nicht, dass das Bürgerhaus ein so interessantes und vielfältiges Programm vorhält.

Bild vom Bogenschießen

Bogenschießen

Bild von der Ausstellung Häkelgruppe

Ausstellung Häkelgruppe