Inhalt

Premiere Tanztheater "Ach Du grüne Neune!"

Nach harten und monatelangen Proben war es endlich soweit. Das neue Tanztheater der Schule auf den Heuen in Kooperation mit dem tanzwerk bremen e.V. hatte Premiere. Mit professionellem Equipment und unter professioneller Anleitung zeigten die Kinder Außergewöhnliches!
Das Stück: Bei einer Explosion wurden die Ringe des Saturn in eine unbekannte Galaxie versprengt. Sofort eilte das Weltraum-Spezial-Einsatzkommando €ž"Die Grüne Neune" herbei und begab sich auf die Suche nach dem Markenzeichen von Saturn. Dabei tauchten die Freunde in  aufregenden Welten unerforschter Planeten ein. Sie erlebten spannende Abenteuer und lernten wunderliche Gestalten kennen. Am Ende gab es nicht nur viel Applaus. Auch Saturn freute sich über seine gefundenen Ringe.
Das Projekt wurde gefördert durch ChanceTanz - Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung.

ein Weltraumabenteuer

Die grüne Neune

auf der Suche nach den Ringen

Bewohner anderer Planeten

unerforschte Welten

Was ist hier los?

Sondersendung!

Überall lauern Gefahren

mit dem Magnet auf Ringejagd

Happy End