Inhalt

Kids-New World Order

Unser Tanztheaterensemble, bestehend aus 40 Kindern und Jugendlichen, spielt sich bereits am Probenort Bürgerhaus Oslebshausen ein. Erste Proben fanden statt und man kann jetzt schon sagen: „Dieser Theaterabend wird nicht langweilig!“ Regisseur Arton Veljiu und sein Team wissen genau, was sie von den Kindern wollen. „Zeigt euch, seid mutig und steht zu dem was ihr macht!“ Und die Schüler sind mit Begeisterung und Spaß dabei, wenn es darum geht, eigene Choreographien zu entwickeln und der Fantasie freien Lauf zu lassen.
Aber es geht noch um mehr: Sich gegenseitig zuschauen und beim Tanzen auf den Partner einlassen. Voneinander lernen, und den anderen respektieren, hier hat jeder einen Platz!
Wir berichten hier regelmäßig über den Verlauf der Proben und freuen uns, zahlreiche Zuschauer zur Premiere am 3. Mai 2013 im Pier 2 begrüßen zu dürfen!

Plakatbild von „Kids-New World Order“

„Kids-New World Order“-Plakat