Inhalt

Ab 24. Mai - Ausstellung "Vögel in der Natur" fotografiert von Heinz Schnaars

Nach den Schmetterlingen 2011 und der Libellen - Fotoausstellung im Jahr 2013 möchte Heinz Schnaars nun die Vogelfreunde aussprechen.
Einige Fotos wurden im Rhododendronpark und im Botanischen Garten aufgenommen. Am Blockdieksee hatte Heinz Schnaars das einmalige Glück, einen Haubentaucher von der Balz bis zur Aufzucht der Jungen mit der Kamera zu begleiten. Einige Fotos wurden im Park und im eigenen Garten gemacht. Ein Portrait der Lachmöwe hat Heinz Schnaars am Eutiner See aufgenommen.
In Fedderwardersiel entstand die Steinwälzer Aufnahme.
Wenn der Kranichzug ist, muss Heinz Schnaars zu den abgeernteten Maisfeldern zwischen Osterode und Breddorf, um dort den Kranich zu fotografieren.
Zur Vernissage, die am 24. Mai um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Oslebshausen stattfindet, sind Sie herzlich eingeladen. Die Ausstellung kann bis Ende Juni bestaunt werden.
Für seine Fotaufnahmen schwört Heinz Schnaars auf die Lumix von Panasonic FZ 18.